caRS & legends caRS & legends caRS & legends
Audi Sport 

caRS & legends

07.10.2019

Performance. Leidenschaft. Design.

Wir dürfen auf ein ultimativ sportliches Audi Sport Treffen „caRS & legends“ zurückblicken. Am 03. Oktober 2019 war es soweit – elegante Ästhetik mit R und RS typischer Formensprache. Am Fahrerlager der legendären Rennstrecke am Salzburgring nahmen mehr als 80 Teilnehmer aus Österreich und Deutschland teil. Ein Zusammentreffen Gleichgesinnter, für Menschen mit Benzin im Blut und für Fans der roten Raute. Als Mitglied der Audi Sport Familie besaß man mit seinem R oder RS Modell, egal welches Baujahr, auch gleichzeitig die Eintrittskarte. Aufgereiht standen sie da - in voller Pracht, unbändiger Kraft und unbestechlichem Design. Es war ein Augenschmaus für alle Fans des Rennsports. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit die Modelle anderer zu bestaunen, sich fachlich auszutauschen oder einfach nur in toller Atmosphäre die Stimmung zu genießen.

Für die Statistiker:
  • 68 Modelle
  • 31.484 PS
  • 463 PS im Durchschnitt

  • Es war ein Ausflug ins Salzburger Land, der sich gelohnt hat. Denn die Teilnehmer des „caRS & legends“ wurden mit vielen tollen Extras belohnt: angefangen bei einem Meet & Greet mit Rallye Ass und Fahrtrainer Reini Sampl bis hin zu den Audi Testimonials, exklusive Audi Sport Giveaways, sowie einem professionellen Foto mit dem eigenen Boliden. Das Highlight am Audi Sport Treffen war jedoch die Audi Speed Challenge über 150m mit professioneller Zeitnehmung und anschließendem Ranking. Hier konnte jeder der Teilnehmer testen, welche Geschwindigkeit er mit dem eigenen R oder RS Modell tatsächlich auf den Asphalt bringt. Und als kleine Erholungspause zwischendurch bot sich ein aromatischer Koffein-Genuss mit einem ausgezeichneten Barista vor Ort an. Ein rundum gelungenes Event mit viel Abwechslung und Spaß!
    Grauer Audi Kombi von der Seite fotografiert
    Ein grauer Audi steht vor einem schwarzen Audi
    Cars & Legends Audi Sport Event
    schwarzer und roter Sportwagen
    Drei Audis hintereinander auf einer Rennstrecke