Cup-Finale im Autokino Cup-Finale im Autokino Cup-Finale im Autokino
Am Freitag auf der Open-Air-Fläche am Messezentrum Salzburg 

Cup-Finale im Autokino

27.05.2020

Der Restart im österreichischen Fussball steht kurz bevor. Am kommenden Freitag, den 29. Mai geht es gegen Austria Lustenau im siebenten Finale des Uniqa ÖFB Cups in Serie um den sechsten Titel.

Zuschauer dürfen im Wörthersee Stadion von Klagenfurt keine dabei sein, aber der ORF überträgt live. Und daraus ergibt sich für Fans eine absolut exklusive und wohl einmalige Möglichkeit: Das Titel-Duell um den österreichischen Cup steigt auch im Autokino! Insgesamt 200 Stellplätze stehen dafür in der Open-Air-Fläche am Messegelände Salzburg zur Verfügung, die Übertragung erfolgt auf einer über 100 Quadratmeter großen, hochwertigen LED-Wand.

Auch für Rahmenprogramm ist gesorgt. So wird ein DJ für die nötige Unterhaltung vor dem Spiel und in der Pause sorgen, als spezielle Showeinlage wird Tom Öhler mit einer Trial Bike Show vor Ort sein.
Einlass: ab 19:15 Uhr
Spätester Einlass: 20:15 Uhr
Übertragungsbeginn Vorberichterstattung: 20:15 Uhr
Ankick: 20:45 Uhr

Audi Fahrer aufgepasst

Für die ersten zwanzig Audi Fahrer, die sich bei der Messe einfinden sind die besten Plätze im Autokino reserviert!

Besucherinformationen

  • Es herrscht kein Rauchverbot. Im Sinne eines respektvollen Miteinanders bitten wir aber auf das Rauchen während der Veranstaltung zu verzichten.
  • Die Mitnahme von Speisen und Getränken ist erlaubt. Der anfallende Müll ist nicht auf dem Gelände zu entsorgen.
  • Weitere allgemeine Informationen finden Sie hier.
  • Die Gewinnspiel AGBs zu unserer Social Media Verlosung finden Sie hier.


Weitere Infos zum Ticketverkauf finden Sie hier: